Sonntag, 26. April 2009

Rennstall und Good Bye Party




charlotte lies mal wieder ihre kontakte spielen und wir hatten die moeglichkeit fuer einen blick hinter die kulissen: frueh am samstag morgen haben wir DEN pferdetrainer von kolkata besucht und er hat uns durch seinen rennstall gefuehrt. jedes pferd hat seinen eigenen ventilator und bekommt futter aus dubai, denn beim indischen weiss man nicht, ob auch all das drin ist, was draufsteht - sagte er selbst... haette ich seine pferde schon gekannt, als wir beim horse race waren, haette ich vielleicht nicht meine gesetzten rupies alle verloren...
und dann war am abend jons und meine abschiedsparty. mit bowle aus dem wascheimer, bayrischem kartoffelsalat und samosas aus dem khalsa. meine letzte party im afridi guesthouse, so langsam werde ich sentimental...

1 Kommentar:

  1. Cool, eine echte Pool-Party! Hoffe, Du hast sie gut überstanden, psychisch und alkoholtechnisch...
    In 14 Tagen frühstücken wir um diese Zeit!!!! Gemeinsam!!!
    Drück Dich!

    AntwortenLöschen