Donnerstag, 30. April 2009

Yoga und Abschied




bilder zum lachen: tina bei der morgendlichen yoga stunde...
rose' yoga lesson startet morgens um 6:30 und trotz der fruehen stunde laeuft einem der schweiss schon in baechen runter. nach 2 wochen kann ich mir endlich die sun salutation - sonnengruss - merken und jetzt reise ich ab...

heute war mein letzter arbeitstag bei calcutta rescue. der abschied in der apotheke war richtig ruehrend, mit samosas und bengali sweets, ich bekam blumen und einen ganesha...

ich kanns noch gar nicht glauben - morgen frueh verlasse ich kolkata. aber zum glueck noch nicht das land...

3 Kommentare:

  1. Hallo Tina
    viel Spass auf der Reise! Und ich hoffe, das war noch nicht der letzte Blog-Post!
    Langsam müssen wir uns drüber Gedanken machen, was mit deinem Blog passiert, wenn du wieder hier bist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Den Sonnengruß schieß ich noch locker aus der Hüfte! Den machen wir dann brav morgens nach dem Frühstück und abends nach den Cocktails!
    Ich wünsch Dir eine schöne Reise, bis Montag beim Frühstück in Mumbai... Freu mich drauf, und wie.

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Frühstück wär ich auch gern dabei.. Und die Kobra-echt beeindruckend! Da muss ich ja jetzt noch ordentlich üben, daß wir mal einen Yoga Workshop machen können wenn ihr wieder da seid!

    AntwortenLöschen